Wikimannia

Aus Deutschen Incel-Wiki
Information icon.png WikiMANNia ist seit 567 Tagen von staats­feministischen Behörden in Deutschland wegen Feminismus­kritik indiziert.
Wikimannia
Logowikiman.png
Typ: Wiki
Autor: Joel Castro
URL: wikimannia.org

WikiMANNia ist das bekannteste Wiki der Mannosphäre im Jahr 2020. Es ist ein mehrsprachiges Projekt und existiert in seiner deutschsprachigen Version seit 2009. Die englischsprachigen Version besteht seit 2011.

Inhalt[Bearbeiten]

In seiner deutschsprachigen Version gibt es ausführliche Inhalte zu familienrechtlichen und familienpolitischen Themen, sowie zu Feminismuskritik.

Die Inhalte in seiner englischsprachigen Version sind ziemlich spärlich, was aktuelle Männerthemen wie Beschneidung, Paul Elam oder Mel Feit angeht.

Indizierung[Bearbeiten]

Indizierung wegen Jugendgefährdung durch deutsche Behörden[Bearbeiten]

In einem Akt staatlicher Zensur unter dem Deckmantel des „Jugendschutzes“ wurde de.wikimannia.org am 9. Januar 2020 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien als „jugendgefährdend“ indiziert.[1]

Der „Jugendschutz“ ist nur eine schwache Tarnung für diese staatlichen Zensur, welche die Existenz eines Staatsfeminismus in Deutschland belegt.

In dem Antrag auf Indizierung ist auch kaum von jugend­­­gefährdenden Inhalten die Rede, dafür wurde umso mehr moralische Entrüstung (als Argumentations­ersatz) zum Ausdruck gebracht. Der gesellschafts­­kritische Inhalt, insbesondere Feminismuskritik, wird zur Diskrimination umgedeutet.[2]

Die Entscheidung zur Indizierung wurde von einem anonymen Gremium getroffen. WikiMANNia kennt die Namen seiner Richter nicht. Rechtliches Gehör wurde ebenfalls nicht gewährt. Alle rechts­­staatlichen Gepflogenheiten wurden missachtet. Das sind Nazimethoden, diesmal angewandt von Feministen gegen weiße Männer.

Es fand nicht einmal eine „Inaugen­schein­nahme“ statt. Es wurde einfach in die Runde gefragt, ob man gegen Femniismuskritik sei und dann wurde einhellig für die Indizierung gestimmt.

Das ist leicht nachzuweisen. Im Begründungstext wird ausgeführt: „Die [Name entfernt] beantragte mit Schreiben vom 10.12.2019, das aufgeführte Internet­­angebot in die Liste jugend­­gefährdender Medien aufzunehmen.“ Der Antrag zur Indizierung und seine Begründung basiert also auf den Inhalten vom Dezember 2019. Aufgrund eines Redaktions­­wechsels wurde aber vom 31.12. zum 1.1. die Hauptseite komplett durch einen anderen Text ersetzt. Die Begründung im Antragstext mit Bezug auf die Hauptseite geht also ins Leere und die hätte bei einer Inaugen­­schein­­nahme am 9. Januar 2020, dem Tag der Beschluss­­fassung, auffallen müssen. Damit ist nachgewiesen, dass das gesamte Verfahren ein Schwindel (Fake, wie Fake-News) ist. Die Indizierung ist ein Betrug, angefangen von der fehlenden Benachrichtigung vom laufenden Verfahren, über die nicht gewährte Anhörung bis hin zur blinden Beschluss­­fassung ohne Überprüfung der Begründung. Begangen wurde dieser Betrug von Feministen, das sind soziale Gerechtigkeits­­fanatiker, die sich so gerne lauthals empören über eine „patriarchale“ Justiz, die sie für frauen­­feindlich halten.

Reaktion[Bearbeiten]

Die Begründung der Indizierung ist oberflächlich. Willkürlich werden bestimmte Inhalte ausgewählt und im Sinne der Anklage uminterpretiert. WikiMANNia hat eine Punkt-für-Punkt-Widerlegung verfasst. So wurde beispielsweise eine Kritik an der „Frauenquote“ in „Kritik an Frauen“ uminterpretiert oder eine Infographik als rassistisch moniert, obwohl darin gar kein Bezug auf irgendeine Ethnie enthalten ist. Darüber hinaus ist diese Infographik erkennbar satirisch und in ihrer Machart wesentlich harmloser als etwa die berüchtigten „Mohammed-Karikaturen“, die seinerzeit als Recht auf Meinungs­äußerung verteidigt wurden und keine Bedenken bezüglich der Gefährdung Jugendlicher geäußert wurden.[3]

Weil auf Betreiben deutscher Behörden die Subdomain de.wikimannia.org aus dem Suchindex von Google verbannt wurde, wurde auf die Subdomain at.wikimannia.org ausgewichen.

Antrag[Bearbeiten]

Wir fordern Meinungsfreiheit auch für WikiMANNia. Wir protestieren gegen die Wiederaufnahme der „Bücher­verbrennungen“.

Die Redaktion von WikiMANNia ruft insbesondere das freiheitsliebende amerikanische Volk auf, gegen das Feminazi-Germany Protest einzulegen und für die Meinungsfreiheit auch in Deutschland einzutreten.

Fußnoten[Bearbeiten]

Externe Links[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Wikimannia

From Incel Wiki
Jump to navigation Jump to search
Information icon.png WikiMANNia has been listed for 290 days on a “youth protection” index by state feminist authorities in Germany for criticism of feminism.
Wikimannia
Logowikiman.png
Type: Wiki
Author: Joel Castro
URL: wikimannia.org

WikiMANNia is the most popular Manosphere wiki as of 2020. It is a multilingual project and exists in its German language version since 2009 and the English language version since 2011.

Contents[edit]

Contents are fairly sparse on the English site about actual manosphere topics like circumcision, Paul Elam, or Mel Feit, but pages are more detailed on the German site, meaning there is room to improve on their actual manosphere topics like circumcision if IncelWiki hadn’t already done so.

Indexation[edit]

Indexation due to “youth protection” by German authorities[edit]

In an act of state censorship under the guise of “youth protection”, de.wikimannia.org was indexed as “harmful to young people” by the Federal Department for Media Harmful to Young Persons („Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien“) on January 9, 2020.[1]

The “youth protection” is only camouflage for this state censorship, which proves the existence of state feminism in Germany.

In the application for indexing there is also hardly any mention of content harmful to minors, but all the more moral indignation (as a substitute for argumentation) was expressed. The socially critical content, especially feminism criticism, is reinterpreted as discrimination.[2]

The decision to index was made by an anonymous committee. WikiMANNia does not know the names of its judges. A legal hearing was not granted either. All constitutional customs were disregarded. These are Nazi methods, this time used by feminists against white men.

There was not even a “visual inspection”. They were simply asked in the round whether they were against criticism of feminism and then they voted unanimously for indexing.

This is easy to prove. In the explanatory text is explained: “The [name removed] applied in a letter dated December 10, 2019, to have the listed Internet offering included in the list of media harmful to young people.” The application for indexing and its justification is thus based on the contents of December 2019, but due to a change in editorial staff, the main page was completely replaced by a different text from 31.12. to 1.1. The justification in the application text with reference to the main page is therefore in vain and should have been noticed when the application was reviewed on January 9, 2020, the day of the resolution. This proves that the entire procedure is a fake. The indexing is a fraud, starting with the lack of notification of the ongoing proceedings, the failure to grant a hearing, and the blind decision-making without verification of the reasons. This fraud was perpetrated by feminists, social justice fanatics who are so fond of loud outrage at a “patriarchal” justice system that they consider misogynistic.

Impacts[edit]

The consequence for being put on the index for “youth-endangering” online media is that WikiMANNia will be removed from Google’s index and anyone will be threatened who allows WikiMANNia to be talked about in his forum (this is considered punishable “advertising” for a web presence that is harmful to minors) and/or links to the German WikiMANNia on his blog.

Reaction[edit]

The justification for indexing is superficial. Arbitrarily certain contents are selected and reinterpreted in the sense of the prosecution. WikiMANNia has written a point-by-point refutation. For example, a criticism of the “women’s quota” was reinterpreted as “criticism of women”, or a graphic was criticized as racist, even though there is no reference to any ethnicity in it. Moreover, these graphics are recognizably satirical and much more harmless in their style than the notorious “Muhammad cartoons”, for example, which were defended as a freedom of expression at the time, and no concerns were expressed about endangering minors.[3]

Because the subdomain de.wikimannia.org was banned from Google’s index at the instigation of German authorities, the subdomain at.wikimannia.org is used. Until now (September 2020) German WikiMANNia content still is found in Google under the subdomain at.wikimannia.org.

Claim[edit]

We demand freedom of expression also for WikiMANNia. We protest against the resumption of the “book burnings”.

The operators of WikiMANNia calls in particular on the freedom-loving American people to protest against Feminazi-Germany and to stand up for freedom of expression in Germany as well.

Footnotes[edit]

External Links[edit]

See Also[edit]